Souveräner Start der U9-Mini-Wölfe

Lilienthal. Nach dem ersten Spieltag in der Regionalliga Nordwest bei den U9 Junioren am Samstag, 07.12.2019, konnte die Mannschaft der Lilienthaler Mini-Wölfe sehr zufrieden sein.

Elf Spieler hatten sich angemeldet, um das erste Mal an einem offiziellen Turnier teilzunehmen. Das Auftaktspiel gegen den TV Eiche Horn Bremen war lange Zeit ausgeglichen, doch am Ende konnten die Mini-Wölfe es mit 5:4 für sich entscheiden.

Als nächstes trat die Mannschaft des TV Eiche Horn Bremen gegen die Floorball Falcons Wahnbek an. Auch dieses Spiel war spannend und endete am Ende nach Verlängerung mit 4:3 für den TV Eiche Horn.

Am Schluss konnten die Mini-Wölfe dann mit einem eindeutigen 4:1 gegen die Floorball Falcons Wahnbek ihre Favoritenrolle an diesem Spieltag bestätigen.

Hochzufrieden waren am Ende auch die Trainer der Mini- Wölfe Stefan Jochens und Niko Steindamm: „Wir freuen uns sehr, dass die Nachwuchs-Spieler so eine gute Teamleistung gezeigt haben. Nun können wir besser einschätzen, wo wir stehen und wissen auch, woran wir noch arbeiten müssen.“ Am Ende gingen die Lilienthaler Mini-Wölfe stolz und motiviert nach Hause, und alle freuen sich schon auf den zweiten Spieltag im neuen Jahr.

Trainer: Niko Steindamm, Stefan Jochens
Spieler hinten v.l.n.r.: Massimo Tanese, Josha Winkelmann, Ella Krumnow, Luis Kahmann, Ruben Ullrich,
Julian Steindamm, Tamme Rieger
Spieler vorne v.l.n.r.: Tyro Malarcuk, Leo Prazmowski, Aaron Klaassen, Hanna Geuken

Geschrieben von Constanze Steindamm

71 Views