Unter der Leitung von den erfahrenen Trainern Niko Steindamm, Andree Terek und Stefan Jochens werden Kinder bis zum vollendeten 9. Lebensjahr an das Floorballspiel herangeführt. Damit steht die Gruppe in dieser Besetzung am Anfang ihrer gemeinsamen Mannschaftskarriere mit dem Ziel, möglichst bald am laufenden Spielbetrieb teilzunehmen.

Das Alter der Spieler liegt in der U9 bei 4- in Ausnahmefällen 9 Jahren, wobei jeder die Gelegenheit bekommt, seinen Fähigkeiten und Fortschritten entsprechend im aktiven
Wettkampf Erfahrungen zu sammeln. Die Freude am Spiel, das gemeinsame Erlernen praktischer sowie taktischer Spielzüge und das Zusammengehörigkeitsgefühl stehen hier im Vordergrund.

Hier werden noch dringend Floorball interessierte Mitstreiter und -streiterinnen gesucht. Auch wenn ihr noch keinen Schläger in der Hand hattet, wer Lust hat, mal reinzuschnuppern ist jederzeit herzlich willkommen.

Staff

Niko Steindamm – Trainer

Andree Terek – Trainer

Stefan Jochens – Trainer

Training