Kommt ins Wolfsrudel!

    Im Leistungssport benötigen wir natürlich noch mehr Hände, die uns helfen einen Bundesliga-Heimspieltag zu etwas Besonderem werden zu lassen. Dafür benötigen wir verlässliche Leute, die den Einlass regeln, das Spielsekretariat stellen, den Liveticker schreiben, unseren Hallensprecher, „Disc-Jockey“, die „Wasserträger“ und „Obstschneider“, unseren Kameramann, unser Maskottchen (einen Wolf) und natürlich die Hallenwischer und Bandenkids aus unserem Wolfsrudel. Jeder hat seine Rolle und ist wichtig für uns. Zu unseren Auswärtsfahrten begleitet uns natürlich auch der Kameramann, der das gesamte Spiel festhält, um anschließend Material für die Videoanalyse zur Verfügung zu stellen. Betreuer, die sich um das leibliche Wohl der Spieler während des Spieles kümmern, übernehmen auch einen wichtigen Part.

    Gerne könnt ihr uns an Heimspieltagen oder unter floorball@tvlilienthal.de kontaktieren.

    Privacy Policy Settings