Eventspieltag zum Saisonfinale

    Lilienthal. Zum Abschluss der Saison 2019/20 können sich Floorballfans in Lilienthal auf einen echten Leckerbissen freuen. Denn am 08.03.2020 kommen alle Teams der Liga in der Schoofmoorhalle zusammen, um den letzten Spieltag in der Regionalliga zu bestreiten.

    Wer viel Zeit hat kann sich also den ganzen Tag lang auf spannende Floorball Unterhaltung freuen, denn für einige Teams geht es noch um die endgültige Platzierung und einen Sieg zu Abschluss möchte mit Sicherheit jedes Team einfahren. Eine Übersicht über alle Partien findet ihr am Ende des Artikels.

    In den Pausen des Wölfe-Spiels könnt ihr euch bei unserem Fanshop mit schicken Fanartikeln eindecken. Für das leibliche Wohl ist gewohntermaßen durch das Bocadillo gesorgt. Wer nicht den ganzen Tag in der Halle verbringen möchte, dem sei zumindest die letzte Partie wärmstens empfohlen.

    Denn zum krönenden Abschluss gibt es um 16:30 Uhr das Spiel der Wölfe gegen den TV Dinklage. Den Titel haben unsere Jungs zwar schon sicher, unterhaltsam wird es aber bestimmt trotzdem werden, immerhin steht noch die bislang perfekte Saison auf dem Spiel. Im Anschluss findet dann die Siegerehrung statt, bei der ihr gemeinsam mit uns die Meisterschaft feiern könnt.

    Wir freuen uns darauf, euch alle am Sonntag in der Halle begrüßen zu dürfen.

    Alle Partien im Überblick:
    10:30 – TV Eiche Horn II vs. Hannover Mustangs
    12:30 – ATS Buntentor Knights vs. Hannover 96 I
    14:30 – MTV Mittelnkirchen vs. Hannover 96 II
    16:30 – Lilienthaler Wölfe vs. TV Dinklage

    Geschrieben von Felix Stierle.