Die Wölfe feiern Weihnachten!

    Am vergangenen Sonntag kamen Spieler sämtlicher Herren-, Damen- und Jugendteams, sowie deren Freunde und Familien zur alljährlichen Wölfe-Weihnachtsfeier in der Schoofmoorhalle zusammen.

    In einem Turnier mit bunt gemischten Mannschaften konnten die rund 130 Teilnehmer zunächst ihr Können am Stock unter Beweis stellen, anschließend wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Für das leibliche Wohl war durch ein reichhaltiges Buffet ebenfalls gesorgt. Und zum Schluss gab es vom „Weihnachts-Wolfi“ sogar noch eine vorzeitige Bescherung für unsere zukünftigen Floorball-Stars.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Nachmittag und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Floorball-Jahr 2020!