U13 Wölfe in der Meisterschaftsrunde!

Am Sonntag den 26.01.14 fand der entscheidende letzte Spieltag der U13 Kleinfeld Regional Nord-West-Staffel statt. Dabei standen die kleinen Wölfe unter Zugzwang, um sich für die Meisterrunde zu qualifizieren: Stade hatte am Vortag eine Partie gewonnen und somit 3 Punkte Vorsprung bei gleichem Torverhältnisses, womit die Mannschaft den Wölfen den letzten Platz (6.Platz) für die Qualifikation wegnahm. Doch die kleinen Wölfe kämpften stark und erfolgreich in den beiden Partien gegen Buxtehude SV (Endstand 16:7 für den TVL) und den ATS Buntentor (Endstand 18:4 für den TVL). Bei diesen beiden Spielen konnte das Trainergespann auf 12 Feldspieler und einen Torhüter zurückgreifen. Erstmals mit dabei waren dieses Mal Markus und Paul Röttger, die sich gleich in die Scorer-Liste erfolgreich eintragen konnten und sehr stark gespielt haben. Ebenfalls gut aufgestellt waren die Abwehr und der Sturm des TV Lilienthals, wobei man nur 11 Gegentore zuließ und 34 Tore schoss. Das Trainergespann um Mara Hallerstede und Maximilian Murken waren sehr zufrieden mit der Leistung der kleinen Wölfe. Mannschaft und Coaches wollen weiter im Training hart arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis in der Meisterschaftsrunde zu erzielen. Man darf gespannt sein…

Mit dabei waren:

Mattis Berenthal (3 Tore / 1 Assist)
Julian Brünjes
Arian Dannemann (2/0)
Markus  (1/2)
Jan Heydenreich (6/4)
Leander Jockheck
Mika Matchulla (2/0)
Jonas Ropella (Goalie)
Paul Röttger (4/1)
Nils Finn Rucki (1/0)
Philipp Schneider (6/3)
Timo Jannis Wedde (3/2)
Malte Simon Wedde (3/1)

SpieltagLilienthal(1) SpieltagLilienthal(2) SpieltagLilienthal(3) SpieltagLilienthal(4)  MannschaftsfotoU13