Tag der Fans 2011

 

Die Floorball-Abteilung des TV Lilienthal lädt zum “Tag der Fans und Sponsoren 2011” ein!

Nur Dank der großartigen Unterstützung von Fans, Zuschauern und Sponsoren konnten wir in der vergangenen Spielzeit so viele Erfolge feiern. Unsere U19 Jugend wurde erneut Deutscher Meister, die U13 Kinder haben eine fantastische Saison gespielt und der Herrenmannschaft ist neben dem Regionalligameistertitel auch der Aufstieg in die 1. Herren Bundesliga gelungen!

Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen Fans und Sponsoren bedanken! Am Samstag, den 10. September, findet ab 10 Uhr der “Tag der Fans und Sponsoren 2011” in der Lilienthaler Schoofmoorhalle statt!

Der Programmablauf im Überblick:

ab 10:00 Uhr: Jugend Kleinfeld-Turnier
ab 12:00 Uhr: Floorball-Parcours, Beat the Goalie, Fotowand, Tombola und viele weiter Fan-Aktionen
ab 16:00 Uhr: Testspiel der Bundesligamannschaft gegen den Ligakonkurrenten ETV Hamburg
ab 18:30 Uhr: gemeinsames Grillen im Bocadillo in Verbindung mit Fußball schauen (Werder Bremen vs. Hamburger SV)

Einritt ist natürlich frei! Die Bundesligamannschaft freut sich auf alle Besucher!