Wölfe vs Gettorf

Am vergangenen Wochenende empfingen die Lilienthaler Wölfe die Gäste aus Gettorf.
Den Wölfen gelang ein schneller Start ins Spiel und sie gingen nach nur 42 Sekunden mit einem Treffer von Leon Bauer mit 1:0 in Führung. Bis zur 8. Spielminute bauten die Wölfe den Spielstand auf 4:0 aus. Erst zum Schluss des ersten Drittels schafften die Gettorfer es, sich auch auf die Anzeige zu bringen: in die Drittelpausen ging es mit 8:2.
Im zweiten Drittel sah man ein ganz anderes Spiel. Die Gettorfer boten einen großen Kampf. Zudem taten sich die Wölfe schwer das gegnerische Tor zu treffen. Nach einem sehr umkämpften zweiten Drittel stand es nach nur einem Treffer 9:2 für die Wölfe. Eine sehenswerte Aktion in diesem Drittel lieferte Torwärtin Mieke Flathmann, die einen Penalty halten konnte.
Das letzte Drittel gestaltete sich dann wieder deutlich torreicher. Die Wölfe schafften es noch acht weitere Tore herauszuspielen. Gettorf blieb im letzten Abschnitt ebenfalls nicht torlos. Sie erzielten einen weiteren Penalty und ein Tor 20 Sekunden vor Ende des Spiels. Endstand 17:4 für die Lilienthaler Wölfe.