Siegreicher U11-Spieltag

Am 10.12.22 fand in Sedelsberg der zweite Spieltag der U11-Wölfe in der Regionalliga Nordwest statt.

Im ersten Spiel schlugen die STV Sedelsberg Hawks die Hannover Mustangs mit 26:2 Toren.

Mit vielen Treffern ging es auch bei den U11-Wölfen weiter: Das Torfeuerwerk in der ersten Partie gegen die ATS Buntentor Knights wurde schon in der zweiten Minute mit einem Tor von Lasse (insgesamt 2 Tore) eröffnet. Es folgten noch viele weitere Tore von Julian (6), Bjarne (4), Leo (4), Luis (2), Tamme (1), Joscha (1) und Mattis (1). Die Mannschaft spielte großartig zusammen und es gab viele tolle Vorlagen, wie auch von Joshua, der auch an vielen Balleroberungen beteiligt war.
Im Tor machte Jonte einen sehr guten Job! Und am Ende gewannen die U11-Wölfe mit 21:1 gegen Buntentor.

Im dritten Spiel des Tages trennten sich die Hannover Mustangs und TV Eiche Horn 4:14. Das Spiel wurde von Felix Stierle und Julian gepfiffen.

Im zweiten Match der U11-Wölfe konnten sie sich mit 10:4 gegen die STV Sedelsberg Hawks behaupten. Nachdem die Hawks nach fünf Minuten mit 2:0 führten, fanden die Jung-Wölfe ins Spiel und ließen nur noch zwei weitere Gegentreffer zu. Die zehn Tore machten Luis (3), Julian (2), Mattis (2), Josha (1), Lasse (1), Leo (1).

Die U11-Wölfe führen damit weiterhin die Tabelle vor Sedelsberg und Eiche Horn an.

Begleitet wurden die U11-Wölfe von Felix Stierle und Niko Steindamm, da Trainer Philipp Schneider krankheitsbedingt verhindert war. Doch er fieberte per Liveticker aus der Ferne mit und freute sich natürlich über dieses tolle Ergebnis!
So darf es gerne am nächsten Spieltag weitergehen …

Geschrieben von Constanze Steindamm