Wolfsblick nach Leipzig

    Die vergangene Woche…
    … wurde genutzt, um in den zwei letzten Trainingseinheiten Kleinigkeiten im Spiel zu ändern. Das wir unser Spiel nicht neu erfinden müssen, hat das 1. Finalspiel bereits gezeigt. Im Spiel 5 vs. 5 haben wir nur 3 Gegentore kassiert und 8 eigene Treffer erzielt. Auch das Spiel mit Ball war ganz in Ordnung. In den Über-/Unterzahlspielen müssen wir so agieren wie im Halbfinale, dann können wir die Serie an diesem Wochenende noch drehen.

    Der Gegner…
    … hat sich in dieser Saison stark präsentiert und nur wenig bis gar keine Schwächen gezeigt. In der Offensive wurden zu dieser Saison starke Spieler ins Team geholt, so dass in jeder Reihe ausreichend Torgefahr besteht. Doch es gibt einige Punkte, die für uns sprechen und die wir am Wochenende nutzen wollen.

    Die Wölfe…
    … reisen mit der wohl größten Fankolonie in die Messestadt, die es für die Wölfe je gegeben hat. Ein gebührender Abschluss des vorerst letzten Wochenendes für uns. Wir möchten das Wochenende mit zwei tollen Spielen in guter Erinnerung behalten und gehen mit viel Freude und Hoffnung in das sonnige Wochenende. Wir brauchen EUCH ALLE und würden uns über noch mehr Support in der Halle oder am Livestream freuen 🙂 

    Privacy Policy Settings