Wolfsblick nach Leipzig

    Die vergangene Woche…
    … nutzten wir, um uns auf das Finale vorzubereiten, nachdem wir Weißenfels in der HabfinalSerie 2:0 schlagen konnten. Die Trainings waren fokussiert und wir haben unsere Taktik weiter verfeinert.

    Der Gegner…
    … ist kein geringerer als der MFBC Leipzig. Dieser hat sich in der anderen Halbfinalserie auch mit 2:0, gegen die Red Devils Wernigerode, durchgesetzen können.

    Die Wölfe…
    … wollen unbedingt das letzte Heimspiel für lange Zet gewinnen, um mit einer 1:0-Führung nach Leipzig fahren zu können und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

    Verfolgen…
    … solltet ihr das letzte Bundesliga-Heimspiel der Wölfe unbedingt in der Schoofmoorhalle Lilienthal (Samstag, 13.04.19, 16.00 Uhr)! Für Fans aus weiterer Entfernung wird es einen Liveticker geben.

    Geschrieben von Erik Ebbinghaus.

    Privacy Policy Settings