Fan-Reise zum Finale

    Liebe Fans,

    zum vierten Mal in Folge stehen wir im Finale um die Deutsche Meisterschaft! In unserem vorerst letzten Jahr in der 1. Bundesliga haben wir im Halbfinale erstmals in den Playoffs den UHC Sparkasse Weißenfels in 2 Spielen geschlagen. Im Finale wartet nun der MFBC Leipzig. Das Datum für das zweite und ggf. dritte Auswärtsspiel findet am Osterwochenende (20.04.2019 + 21.04.2019) statt.

    Die Unterstützung durch die Fans ist spätestens seit dem Final4 überragend und hat einen großen Anteil am Erfolg. Für die nun anstehende – für längere Zeit vorerst letzte – Auswärtsfahrt nach Leipzig wollen wir dies nochmals toppen und gemeinsam mit so vielen Fans wie möglich den zweiten Pokal der Saison in der Leipziger Sporthalle an der Brüderstraße feiern – dort wo wir auch schon Deutscher Pokalsieger geworden sind!

    Wir brauchen euch und geben euch daher gerne wieder die Möglichkeit dabei zu sein, uns dorthin zu begleiten und zu unterstützen. Vielleicht klappt es ja sogar mit 2 ganz vollen Reisebussen! 🙂

    Wir werden auf jeden Fall über Nacht bleiben, unabhängig davon ob es zu einem eventuellen dritten Spiel kommt. Über dieses Formular könnt ihr Hotel und Anreise zu den angegebenen Preisen buchen. Wir reisen mit einem Reisebus an und übernachten wieder im Erfolgshotel Motel One Leipzig-Post!

    Denkt dran: Es handelt sich um die vorerst letzte Auswärtsfahrt, nutzt also die Chance und lasst uns alle nochmal gemeinsam die Wölfe zum Sieg tragen!

    Bei Fragen: floorball@tvlilienthal.de

    Privacy Policy Settings