Wolfsblick nach Weißenfels

    Die vergangene Woche…
    … war von konzentrierten und guten Leistungen geprägt. Die Motivation nach dem guten Sieg gegen den UHC am Samstag war hoch und wir haben an unseren Defiziten aus dem Spiel gearbeitet.

    Der Gegner…
    … ist derselbe wie letzte Woche. Sicherlich wird der UHC an sich gearbeitet haben und sich gut auf das Spiel gegen uns vorbereitet haben. Für Weißenfels steht viel auf dem Spiel und wir erwarten einen spannenden Kampf.

    Die Wölfe…
    … sind hochmotiviert und wir wollen unbedingt gewinnen und ins Finale einziehen. Bis auf den leider immernoch am Knie verletzten Alex sind wir auch soweit vollzählig und können mit voller Stärke zum Halbfinale nach Weißenfels fahren.

    Verfolgen…
    … könnt ihr das Spiel im Liveticker, den diesmal der UHC Weißenfels zur Verfügung stellt. Ab Samstag, 18 Uhr, geht es los! — Hier geht es zum Liveticker

    Geschrieben von Frank Brinkmann.

    Privacy Policy Settings