Wolfsblick nach Weißenfels

    Die vergangene Woche…
    … haben wir wohl anders genutzt als unser kommender Gegner. Nach 5 intensiven Spielen in 15 Tagen mussten die Wölfe zum Teil ihre Wunden lecken, um Samstag wieder angriffsbereit zu sein. Es sieht dennoch so aus, als könnte ein großes Rudel auf Jagd gehen. Um grundlegende Sachen geht es im Training nicht mehr. Wir wollen unseren Flow beibehalten und haben schon richtig Lust auf das Halbfinale!

    Der Gegner…
    … ist kein unbeschriebenes Blatt 😉 Weißenfels ist alles, nur kein Underdog. Wir gehen trotz des Sieges im Pokal als Herausforderer in die Serie. Sie spielen mit viel Ballbesitz und sind offensiv orientiert, was ein ganz anderes Spiel als noch im Viertelfinale verspricht. Die Zuschauer könnten dabei der Gewinner sein 😉

    Die Wölfe…
    … würden sich über eine volle Halle und große Unterstützung freuen. Allzu oft gibt es die Gelegenheit in nächster Zeit nicht mehr. Also: Bis Samstag und schön, das ihr da seid 🙂

    Verfolgen…
    … könnt ihr das Spiel am besten in der Schoofmoorhalle Lilienthal: Samstag, 30.03.2019, 18:00 Uhr! Ansonsten haben ihr auf unserer Website auch noch einen Livesticker versteckt (Startseite 😉 ).

    Geschrieben von Dennis Heike.

    Privacy Policy Settings