Wolfsblick nach Hamburg

    Die vergangene Woche
    … war der Wahnsinn: Wir haben den Pokal gewonnen!! Das Team hat wie ein richtiges Rudel zusammen gekämpft und gespielt! Natürlich haben wir den Erfolg entsprechend gefeiert, dennoch liegt der Fokus jetzt wieder voll und ganz auf die Playoffs in der 1. Bundesliga!

    Der Gegner
    … sind die ETV Piranhhas Hamburg. Das Team hat zunächst holprig in die Saison gefunden, jedoch eine bärenstarke Rückrunde gespielt und wichtige Spiele gewonnen. Auch gegen uns haben sie im Rückspiel in der Verlängerung gewinnen können. Sie werden uns alles abverlangen!

    Die Wölfe
    … den Pokal gewinnen ist das eine und auch schon Vergangenheit. Die Liga zu gewinnen ist das andere und stellt uns vor eine weitere Herausforderung, die wir gerne antreten. Es wird alles andere als leicht, aber gemeinsam mit unseren Fans möchten wir diesen Weg gehen!

    Verfolgen
    … könnt ihr das Spiel natürlich am besten in der Halle: Samstag, 18.00 Uhr! Für Daheimgebliebene bieten wir einen Liveticker an: https://lilienthaler-woelfe.de/2019/03/15/live-tv-lilienthal-vs-etv-hamburg-16-03-2019/

    Geschrieben von Panu Hallamaa

    Privacy Policy Settings