Wolfsblick nach Schenefeld und Holzbüttgen

    Die vergangene Woche…
    … war etwas kurios, da das Pokalspiel gegen BAT Berlin aufgrund eines technischen Defekts ausfiel und wir somit ein spielfreies Wochenende hatten. Ansonsten haben wir das Training die Woche gut genutzt, um unsere Defensive und ganz besonders unsere Offensive für das kommende Wochenende zu verbessern.

    Die Gegner…
    … konnten beide in der Hinrunde bezwungen werden. Beide Spiele waren aber sehr knapp mit einem Endergebnis von 6:4 gegen Schenefeld und einem 2:3 n.V. gegen Holzbüttgen. Wir befinden uns bei beiden Spielen in der Favoritenrolle, aber trotzdem erwarten wir sehr anstrengende Spiele.

    Die Wölfe…
    … haben diese Woche drei gute Trainings absolviert und ihr Systeme verbessert. Wir freuen uns auf den Doppelspieltag und besonders auf die Unterstützung der Fans am Sonntag.

    Geschrieben von Luis Moes

    Privacy Policy Settings