Wolfsblick nach Hamburg (Pokalausgabe)

    Die vergangene Woche…
    … war von fokussiertem Training geprägt. Nach einer größtenteils spielerischen Einheit am Montag, war die Halle am Mittwoch aufgrund des Feiertags geschlossen. Als Alternativprogramm stand ein Krafttraining im Kreise der Mannschaft auf dem Plan. Nach dem freitäglichen Abendtraining kann das Pokalspiel in Hamburg nun kommen.

    Der Gegner…
    …heißt ETV Hamburg und stand den Lilienthalern diese Saison bereits gegenüber. Die Begegnung konnten die Wölfe knapp für sich entscheiden. Beide Teams haben sich also ein Bild ihres direkten Pokalrivalen machen können und haben Gelegenheit sich darauf einzustellen. Hamburg zeichnet sich durch eine gute Defensivarbeit aus und ist ein Gegner auf Augenhöhe.

    Die Wölfe…
    …haben bisher eine beachtliche Leistungssteigerung gezeigt, die am letzten Wochenende in einer knappen 7:6 Niederlage in Weißenfels ihren bisherigen Höhepunkt fand. Das klare Ziel ist, diese Entwicklung fortzuführen und in Hamburg den ersten Schritt in Richtung Final4- Teilnahme zu machen.

    Verfolgen…
    könnt ihr das Spiel dieses Mal auf zwei neuartige, verschiedene Wege – es gibt sogar einen Livestream!

    1. Livestream Hier gehts zum Livestream!
    2. Live-Radioübertragung Hier gehts zur Radioübertragung!

    von Sebastian Spöhle

    Privacy Policy Settings