U17 DM Live! Final-und Platzierungsspiele4

    Zum Aktualisieren bitte STRG + R oder F5 drücken

    aktueller Spielstand: SG Lil-See 6 – 1 MTV

    40:00 – Und Schluss! Souverän siegt die SG Lil-See die U17 DM. Im Finale wurde der MTV mit 6-1 geschlagen.

    38:30 – Der MTV hat wohl den Titel abgehakt. Er stellt keine Power-Line auf. Noch 1:30

    38:14 – Es bleibt nicht mehr viel Zeit.

    36:10 – 6-1 für die SG. Garre und Frese.

    35:55 – Auszeit MTV. Sie denken wohl über die Herausnahme des Keepers nach.

    35:53 – 5-1 für die SG. Torschütze Frederik Garre.

    35:30 – Vuvuzelas. Rassel. Trommeln. Alles ist vertreten und macht laute Stimmung.

    35:00 – Noch 5 Minuten. Bislang spricht alles für die SG. Kann der MTV noch angreifen?

    33:43 – Frank Brinkmann zum 4:1

    32:09 – Der MTV kommt nicht nach vorne. Die SG beherrscht zurzeit das Match.

    30:57 – kleine chance für mtv, doch hallerstede ist wachsam.

    29:03 – beide mannschaften behaken sich in der mittelzone

    27:00 – Knapp 250 Zuschauer erleben ein spannendes Derby der Nord-Konkurrenten.

    25:59 – Unglaublich! Eine Sekunde vor Ende der Strafe erzielt Bothe ein Unterzahltor zum 3:1

    24:00 – 2Min für Nils Frese aufgrund Reklamierens.

    23:40 – eine 2-1-Überzahlsituation nach Konter wird nicht genutzt.

    23:15 – Außer 1-2 Torschüssen konnte der MTV nichts reißen. Jetzt wieder vollzählig.

    22:15 – Noch eine Minute Überzahl für den MTV

    21:13 – Steffen Horn vergibt. Dennoch 2Min für Nils Frese.

    21:13 – Penalty für MTV aufgrund eines Stockschlages.

    20:45 – Der MTV beginnt offensiv.

    20:01 – Die 2. Halbzeit beginnt. Es bleibt spannend.

    20:00 – Das 2:1 Halbzeitergebnis gibt nicht ganz das Spielgeschehen der ersten 20 Minuten wieder. Die SG Lil-See hatte mehrere 100%ige Chancen, doch konnte nicht verwandeln. So ist das nun mal…

    19:44: 16 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit ist es Steffen Horn mit dem 2-1.

    18:37: 100%ige für Nils Frese, doch der schießt lieber den Torhüter an, als ins freie Eck zu schieben.

    17:35 – erst große Torchance für den MTV, Hallerstede pariert und leitet einen schnellen Konter ein. Dieser endet aber im Toraus.

    16:50 – Diaz allein vorm MTV-Keeper…doch er hält.

    14:35 – Wieder eine Möglichkeit. Die SG hat hier die Überhand an Chancen. Nur an der Verwertung mangelt es noch.

    14:14 – Eine weitere gute Abschlussmöglichkeit für Nils Frese

    12:25 – SG Lil-See macht weiter Druck.  Der MTV kommt nur sporadisch zu guten Chancen.

    10:07 – weiterhin nichts passiert.

    Und wieder können die Lilienthaler sich den Ball stehlen und durch Oli Bothe mit zwei Toren in Führung gehen.

    15:2205:101:0Der MTV gibt weiterhin Gas und kommt durch Steffen Horn zu einer guten Torchance. Nils Hallerstede pariert allerdings.

    15:2205:091:0Das Aufbauspiel von Mittelnkirchen wird früh gestört.

    15:2103:591:0SG Lilienthal-SeebergenFrank Brinkmann (9) – EQ

    Und da ist es passiert. Lilienthal-Seebergen geht in Führung.


    15:2003:470:0Jetzt fängt es richtig gut an. Zuerst ein toller Schuss vom MTV, dann ein Lattenschuss von Bothe für die SG.

    15:1902:420:0Erste große Chance für die SG. Doch Diaz vergibt.

    15:1801:000:0Beide Teams starten verhalten. In der Gruppenpartie konnte sich die SG deutlich durchsetzen, doch ein Finale kennt bekanntlich keine Gesetze.

    15:1700:000:0Starting 4 MTV:

    – Torwart 67, Raik Becker,

    – 11, Steffen Horn

    – 7, Jonas Hoffmann

    – 55, Christoph Gründahl

    SG Lil-See:

    – Torwart, 1, Nils Hallerstede

    – 22, Fabi Diaz

    – 58, Olli Bothe

    – 10, Kevin Lennier


    15:1500:000:0Starting 4 MTV:

    – Torwart 67, Raik Becker,

    – 11, Steffen Horn


    Heute finden die Final- und Platzierungsspiele der U17 DM in Lilienthal statt. Es gibt auch heute wieder einen Live-Ticker.