U13 und U15

Unter der Leitung der erfahrenen Bundesliga-Floorballspieler Ole Appenrodt und Niklas Bröker werden Kinder bis 15 Jahren in zwei Altersgruppen an das Floorballspiel herangeführt. Damit steht die Gruppe in dieser Besetzung am Anfang ihrer gemeinsamen Mannschaftskarriere mit dem Ziel, möglichst bald am laufenden Spielbetrieb teilzunehmen.

Das Alter der Spieler liegt in dieser noch anwachsenden Mannschaft zwischen 11 und 14 Jahren, wobei jeder die Gelegenheit bekommt, seinen Fähigkeiten und Fortschritten entsprechend im aktiven Wettkampf Erfahrungen zu sammeln. Die Freude am Spiel, das gemeinsame Erlernen praktischer sowie taktischer Spielzüge und das Zusammengehörigkeitsgefühl stehen hier im Vordergrund.

Hier werden noch dringend floorballinteressierte Mitstreiter und –streiterinnen gesucht. Auch wenn Ihr noch keinen Schläger in der Hand hattet, wer Lust hat, mal hereinzuschnuppern ist jederzeit herzlich willkommen!

Staff

Ole Appenrodt – Trainer

Niklas Bröker – Trainer

Training

bis 13 Jahren bzw. 15 Jahren

Montag | 16.30 – 18.00 Uhr | Ballspielhalle Schoofmoor