Letzter Spieltag der U11 Wölfe sichert 3. Platz
Steinkirchen. Am vergangenen Sonntag ging es für die U11 Wölfe nach Steinkirchen, wo die STV Sedelsberg Hawks und die Floorball Falcons Wahnbek, zum letzten Male in dieser Saison, auf unsere Mini-Wölfe warteten.
Im ersten Spiel des Tages konnten sich die U11 Wölfe leider nicht gegen die Sedelsberg Hawks durchsetzen und verloren mit 2:13 (1:9;1:4). Die Tore für die U11 Wölfe machten Jakob und Luis.
Das zweite Spiel bestritten der MTV Mittelnkirchen gegen die Floorball Falcons Wahnbeck. Dieses Spiel wurde im Sudden Death durch Penalty von Wahnbeck mit 5:4 gewonnen.
Im dritten Spiel traten der MTV Mittelnkirchen gegen die STV Sedelsberg Hawks an und verloren 0:15.
Im letzten Spiel des Tages durften unsere Wölfe gegen die Floorball Falcons Wahnbeck spielen und der Sieger aus der Partie würde einen Platz auf dem Treppchen ergattern. Bis zum 2:2 gab es einen abwechselnden Schlagabtausch in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten sich die U11 Wölfe mit vier weiteren Treffern durchsetzen und gewannen verdient am Ende mit 6:2 (2:2; 4:0). Die Tore für die U11 Wölfe machten Jakob (1), Julian (2), Hannes (2) und Leo (1).
Die finale Tabelle wird vom STV Sedelsberg Hawks angeführt, gefolgt von den Teams TV Eiche Horn, TV Lilienthal, MTV Mittelnkirchen und den Floorball Falcons Wahnbek.
Zum Abschluss gab es für die ersten drei Plätze je einen Pokal sowie Medaillen für jeden Spieler. Die Mini-Wölfe waren berechtigterweise extrem stolz auf ihre Leistung und freuen sich schon auf die nächste Saison. Insgesamt schossen die U11 Wölfe in dieser Saison 43 Tore in 8 Spielen.
Der Trainer Felix Stierle war sichtlich happy und ebenfalls stolz über das tolle Abschneiden seines Teams.
Geschrieben von Manfred Malarczuk