Wolfsblick nach Weißenfels

    Die vergangene Woche…
    … war durchmischt von Ereignissen, die sich abseits des Trainings und der aktuellen Saison abspielten, aber dennoch haben wir gespürt, dass sich etwas geändert hat. Die Aussicht, vorerst die letzte Mannschaft zu sein, die für den TV Lilienthal in der 1. Bundesliga spielen darf, ist für alle ein enormer Ansporn und lässt uns nochmal zusammenrücken.

    Der Gegner…
    … ist der Rekordmeister höchstpersönlich, der zuletzt aber etwas schwächelte und sogar eine Niederlage gegen den Aufsteiger aus Holzbüttgen hinnehmen musste, weshalb sie aktuell nicht mehr auf dem 1. Platz stehen. Dennoch ist und bleibt der UHC der Rekordmeister und diese Spiele haben immer einen ganz besonderen Charakter.

    Die Wölfe…
    … sind mehr als heiß darauf, ihren Rivalen aus 3 Jahren Playoffs-Finale einmal mehr gegenüber zu stehen. Mit der richtigen Unterstützung können wir sicherlich ein sehr sehenswertes Spiel abliefern.

    Verfolgen…
    … können alle Außenstehende, die es nicht in die Schoofmoorhalle schaffen, das Spiel am Liveticker.

    Privacy Policy Settings