Internetforum lebt wieder

Das neues Jahr beginnt mit tollen Neuigkeiten!

Nachdem wir gestern die Ausrichtung der U19 DM 2011 zugesprochen bekommen haben, können wir heute berichten, dass die Abteilung wieder ein Internetforum hat.

Herrenspieler Marco Bender hat sich um die komplette Neuaufsetzung gekümmert. Das Forum war über viele Jahre Anlaufstelle Nummer 1 für alle Mitglieder und immer mit reichlich Leben gefüllt. Aufgrund von Problemen bei den Dienstleistern solcher Foren mussten wir schon einmal den Server wechseln. Als auch dieser abgeschaltet wurde, lag die Datenbank über ein Jahr brach und es fehlte die Motivation sich um die Neueinrichtung zu kümmern.

Nun haben wir es gleich richtig macht und eine sehr sichere und damit auch langfristige Basis genutzt, die es uns ermöglichen wird, das Forum dauerhaft uneingeschränkt zu nutzen.

Vielen Dank an Marco und lasst uns das neue Forum mit genau so viel Leben füllen wie früher!

Der Link: www.tvl-floorball.de.vu

Jeder kann sich anmelden!